Wolbecker Telefonbuch 2016

Die sechste Auflage ist fertig!

Der Gewerbeverein Wolbeck e.V. freut sich, dass alle Haushalte mit der Telefonvorwahlnummer 02506 die sechste Auflage des Wolbecker Telefonbuchs erhalten haben.

Wie in den vergangenen Jahren ist es in drei Teile unterteilt. Zu Beginn finden Sie wichtige Telefonnummern wie z.B. Notdienste, Ärzte etc. Es folgt das Branchenverzeichnis der Mitglieder des Gewerbevereins.

Der Vorstand des Gewerbevereins hat sich mit der Erstellung des Telefonbuchs viel Arbeit und Mühe gemacht. Um eine größtmögliche Aktualität zu gewährleisten hat der Gewerbeverein den aktuellsten Datensatz der Telekom für die Vorwahl 02506 erworben. So wie Sie im Telefonbuch der Deutschen Telekom stehen, finden Sie sich auch im aktuellen Wolbecker Telefonbuch wieder.

Unseren Vorstandsmitgliedern, der Druckerei Stelljes, sowie Birgit Schulte für das Zusammentragen und die Erstellung der Daten für den gewerblichen Teil möchte ich ganz herzlich danken. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Katasteramt Münster finden Sie auch in dieser Ausgabe wieder als zusätzlichen Service einen aktuellen Ortsplan von Wolbeck.