Die „Ziegen-Überfall“-Aktion des Wolbecker Gewerbevereins

Nach den erfolgreichen Aktionen wie dem Wolbecker Banküberfall und dem Wolbecker Boxenstopp startete der Gewerbeverein Wolbeck am 07. Juli 2019 vor Thier-Hülsmann mit dem Ziegenüberfall.

In Wolbeck sind deshalb die Ziegen los! In ganz Wolbeck verteilt stehen anschließend die unterschiedlichsten Ziegen, die mit Hilfe des Gewerbevereins von Wolbeckern oder Gewerbetreibenden gebaut und kreativ gestaltet worden sind. Vereine, Einrichtungen, Familien, jeder der Bock hatte den Ziegenbastelsatz kreativ zu gestalten, konnte mitmachen.

Auf einer Karte waren die Standorte der vielen verschiedenen Ziegen-Kreationen markiert.

„Ziegenüberfall. Bock auf Wolbeck“ ist eine Aktion der Gewerbetreibenden, Vereine, Nachbarschaften und Institutionen in Wolbeck auf Initiative des Gewerbevereins Wolbeck.

Die Aktion dauerte bis zum 23. November 2019, aber noch heute kann man die ein oder andere Dauerziege in Wolbeck finden.