Der Gewerbeverein hat den beliebten Wolbeck-Gutschein wieder aufgelegt. Einzulösen ist der Gutschein bei allen an der Aktion teinehmenden Geschäften und Dienstleistern sowie allen Betrieben die Mitglied im Gewerbeverein sind. Erhältlich sind die Gutscheine im Kleinen Bilderladen an der Münsterstraße 29, Wolle im Glück an der Münsterstraße 4  und über die Vorsitzende des Gewerbevereins Heike Schapmann. Es gibt den Gutschein im Wert von zehn oder zwanzig Euro, seine Gültigkeit behält er wenigstens zwei Jahre lang. Mit dem Gutschein greift der Gewerbeverein ein Projekt wieder auf, das in der Vergangenheit bei den Wolbeckern und Wolbeckerinnen sehr gut angekommen war. Wir laden sie dazu ein zu entdecken, welche große Vielfalt an Läden und Gewerbetreibenden es direkt vor Ort gibt. Der Wolbecker Gewerbeverein hat rund 100 Mitglieder, der Gutschein soll weiter zur Bekanntheit unserer Mitglieder beitragen. Wir bedanken uns bei Ihnen, die auch in der Corona-Krise zu den örtlichen Unternehmen halten.